Mit Yoga Energie und Klarheit finden

Loslassen, Konzentration und Steigerung der Energie = Yoga.

Kathleen Kloss

Kathleen Kloss

Yoga heißt eins sein oder sich verbinden. Es war ursprünglich eine Wissenschaft des Geistes, sie hat sich seit Jahrtausenden in ihren verschiedenen Strömungen und Richtungen stetig entwickelt und verändert. Yoga wirkt auf unser Nervensystem, auf die Atmung, die Muskulatur und das Hormonsystem. Durch das Praktizieren der Asanas (Yogastellungen) werden Kraft und Flexibilität, aber auch innere Ruhe und Stabilität gefördert. Außerdem dient Yoga zur Erhaltung der Gesundheit, zur Stärkung des Geistes.

Vom 8. Bis 15. Januar 2012 findet im Hotel Post in Bezau wieder das Yoga & Detox Retreat mit Kathleen Kloss, dipl. Yogalehrerin und Massagetherapeutin, statt. Täglich führt sie durch zwei Vinyasa Flow Yogastunden.  Herausfordernde Asanas, Energie spendend, transformierend heilsam und meditativ zugleich. Das Retreat ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Weitere Termine:

  • 03. bis 10. Juni 2012
  • 21. bis 28. Oktober 2012
  • 06. bis 13. Januar 2013